Über uns

piepermobil? Was ist das? Im Jahr 1994 haben wir uns selbstständig gemacht.. Zuerst mit einer Druckerei (www.benski.de), im Jahre 2002 kam der Vertrieb, Installation, Support und Reparaturen von Kassensystemen und…
Vicky & Thomas Pieper

Ein Wohnmobil? Wir?

Für unsere, vielleicht sollte ich lieber sagen für meine Verhältnisse, hat alles gaaaanz lange gedauert. Von der ersten Idee, bis unser piepermobil da ist. Die erste Idee hatte ich schon…
ein Wohnmobil

Unser erstes piepermobil

Anfang 2019 wieder zurück im nasskaltem Deutschland, nahm uns vorerst die Arbeit erwartungsgemäß in Beschlag. Wie das so ist, all die Träume und Überlegungen, werden pflichtbewusst als “guter Deutscher Arbeiter”…
erste Fahrt, voller Stolz und Aufregung

Der erste Ausflug mit dem piepermobil

Wer meinen persönlichen Blog liest, weiß dass wir unser piepermobil am 15. Juli abgeholt haben. Das passte perfekt in unsere Urlaubsplanung. Ab 20. Juli hatten wir Betriebsulaub und konnten so, vorab noch…
Lageplan Naturpark Pruchten

Wer ist Happy?

Man könnte meinen, mein neuer Blogpost könnte auf die persönlichen Befindlichkeiten einzelner Leser abzielen. Weit gefehlt. Jeder aufmerksame Leser, der nicht nur diesen Artikel liest, hat schon mitbekommen, das zu uns…
Happy - sehr entspannt
Menü